Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Rating: 5

Bisherige Bewertungen:

  • 9. April 2017 um 12:04
    Permalink

    Meine Tochter ist jetzt seit Februar 2017 bei euch im Kindergarten. Die Eingewöhnung verlief ohne Probleme und auch bis jetzt können wir uns nicht beschweren. Im Gegenteil meine Kleine hat genügend Zeit anzukommen und alles kennenzulernen. Sie wird langsam immer sicherer in der neuen Umgebung. Auch der Elternabend war sehr interessant und es war toll einen Einblick in den Alltag und die Spiele der Kinder zu bekommen. Macht weiter so! 🙂

    Rating: 5
    Antworten
  • 18. November 2016 um 7:34
    Permalink

    Liebes Waisaspatzen-Team!

    Ich möchte mich hier für Eure tolle Arbeit bedanken.
    Jetzt sind wir in der Schule und im Elterngespräch wurde uns ein sehr positives Feedback gegeben.
    Sie kann strukturiert und zielorientiert arbeiten. Besonders aber freute mich „sie arbeitet ergebnisorientiert“.
    Ich bin sehr stolz auf meine Tochter und sie hat Euch viel zu verdanken und war immer wohlbehütet.

    Dickes Danke!

    Rating: 5
    Antworten
  • 24. Oktober 2016 um 10:22
    Permalink

    Hallo liebes Waisaspatzen-Team !!! 🙂
    Meine kleine Maus geht jetzt schon ca. 4 Wochen zu euch in den Kindergarten. Die Eingewöhnung war 2 Wochen lang…die ersten 3 Tage war ich für kurze Zeit dabei und das war super, obwohl ich etwas Bauchschmerzen hatte meine Maus loszulassen, da sie auch gerade diese schlimme „Mamiphase“ hatte. ABER… Es war wirklich toll sie zu euch zu stecken;) Ihr seit auf mich zu und wir haben gemeinsam entschieden wie&wann ich sie bringe, da sie ein kleiner Langschläfer ist und ich sie ungern wecken wollte:) In der Eingewöhnung hat mir alles gefallen, es gibt nix was ihr besser machen könnt!!!:) Es war schön zu sehen mit was die Kinder sich beschäftigen, wo sie essen & schlafen. Das hat mich sehr interessiert und auch fasziniert 🙂 Bis jetzt geht es meiner Maus richtig super bei euch… Sie vibriert und kirrt schon im Buggy wenn wir zu euch fahren, natürlich vor Freude 🙂 Das tut soooo gut wenn ich das sehe;) … also hat sie ja ne Menge Spaß bei euch und geht gerne hin. Ich finde das muss man wissen als Mami 🙂
    Also liebe Kiga-Tanten… 😉 dickes fettes Lob an euch, besonders an Frau Borth !!! Man merkt das ihr euern Job draufhabt und gerne macht;) Ach ja, nochwas…;) Ich würde mich immerwieder für den Waisaspatzen Kindergarten entscheiden !!! Daumen hoch :):):)

    Rating: 5
    Antworten
  • 26. Oktober 2015 um 14:12
    Permalink

    Hallo liebes Kindergarten-Team,
    nun sind wir schon bald 1Jahr in eurer Einrichtung vertreten und endlich finde ich Zeit für ein Feedback.
    Nach anfänglicher Umgewöhnung von einem AWO Kindergarten zu euch Montessori-Spatzen, haben wir uns nun gut eingelebt und auch hier einen angenehmen Weg gefunden, der das „Loslassen“ einfacher macht.
    Ich denke unsere zwei fühlen sich wohl bei euch und sie bringen auch sehr viel mit, was uns Eltern zum Staunen bringt, manchmal positiv manchmal negativ mit meist positiven Hintergrund. Wir begrüßen die Aktivitäten im Freien und die erzieherische Gestaltung per Musik, Sport und Kunst.
    Ganz toll ist, dass sie soviel mitmachen können, was zuhause manchmal gar nicht möglich ist.

    An den schmalen Eingangsbereich im Kindergarten, werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen, aber die Gegebenheiten lassen auch nicht mehr Platz zu;-).
    Wie wäre es mal mit einem Wald-, Wander-, Firmen-oder Aktivtag?
    Ansonsten gibt es nix zu meckern.
    Macht weiter so!

    Rating: 5
    Antworten
  • 3. Mai 2015 um 20:38
    Permalink

    Hi, habe ein bißchen im Internet gestöbert und bin auf eure Website gestoßen. Echt cool …
    Macht weiter so.

    Antworten
  • 3. Mai 2015 um 20:31
    Permalink

    Die neue Internetseite ist sehr übersichtlich, informativ und einladend. Gleich auf der ersten Seite erhält man die neusten Informationen und in den Unterseiten vieles Interessantes zu lesen.
    Unabhängig von der schönen Internetseite ist der Kindergarten Crock eine ganz, ganz tolle Einrichtung. Die Erzieherinnen sind total nett und zuvorkommend. Egal ob Kind oder Eltern man wird immer mit offenen Händen empfangen, man hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme. Ein jeder Tag eines Kindes im Kindergarten ist ein Fortschritt in seiner Entwicklung. Hier werden viele Grundsteine für die weitere Entwicklung gelegt. Hierfür möchte ich mich auch im Namen aller Kinder und Eltern bedanken.
    Einen besonderen Dank möchte ich an Frau Sieder und dem Grippenteam richten. Mit anfänglichen Ängsten hat sich Henri gut eingelebt und wohlgefühlt. Ab morgen geht er nun schon in den Kindergarten und wir freuen uns auf einen neuen Lebensabschnitt.
    Danke !!!

    Rating: 5
    Antworten
  • 28. April 2015 um 18:19
    Permalink

    Ich arbeite sehr gerne im Kindergarten Waisaspatzen. Während meines Berufspraktikums zur Erzieherin konnte ich hier sehr viele neue und auch nützliche Erfahrungen sammeln und bin froh darüber nun in einen so tollen Team arbeiten zu können.

    Rating: 5
    Antworten
  • 25. April 2015 um 20:39
    Permalink

    Liebes Waisspatzen-Team,
    eure neue Website finde ich sehr gut. Die Überarbeitung ist definitiv gelungen. Besonders schön finde ich das Tagebuch, aber auch die anderen Bereiche sind kurz und knapp mit den wichtigsten Info`s zum Kindergarten bearbeitet worden. Sehr schön! Ich schließe mich Mandy an. Euer Kindergarten ist einfach toll mit allem und allen was dazu gehört. Man fühlt sich als Elternteil ernst genommen. Auch meine Arbeit im Elternbereit macht mir sehr viel Spaß mit euch. Es ist ein schönes Miteinander nicht nur bei den Kindern auch unter den Eltern und mit den Erziehern. Ihr macht unsere Kinder fit fürs Leben. Macht weiter so! Schade , dass wir nur noch ein Jahr Kindergarten vor uns haben…

    Rating: 5
    Antworten
  • 22. April 2015 um 18:02
    Permalink

    Ich finde die neue Internetseite sehr gut gelungen, informativ und ansprechend. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein großes Lob an die Erzieherinnen und das gesamte Team aussprechen. Nach nunmehr über 7 Jahren fast tägl. Kontakt gehe ich immer wieder gerne in den KiGa und dann mit einem ruhigen Gewissen auf Arbeit, weil ich weiß, dass mein Kind gut aufgehoben ist. Ich habe Hochachtung gegenüber der Arbeit der Erzieherinnen, welche eine Wärme den Kindern gegenüber ausstrahlen -das spürt man richtig. Macht weiter so!

    Rating: 5
    Antworten
  • 19. April 2015 um 19:32
    Permalink

    Ich habe bisher viele Praktika in dieser Einrichtung machen dürfen, ebenso wie derzeit mein Berufspraktikum. Man wird super ins Team aufgenommen und bekommt immer Hilfe angeboten.

    Antworten
  • 19. April 2015 um 14:15
    Permalink

    Ich arbeite sehr gerne bei den „Waisaspatzen“. Während und vorallem nach meiner Ausbildung konnte ich hier vieles lernen, was ich nun täglich in der Arbeit mit den Kindern umsetze. Ich möchte dies nicht mehr missen. *Daumen hoch*

    Rating: 5
    Antworten
  • 16. April 2015 um 17:53
    Permalink

    Wir danken Annegret ganz recht herzlich für ihr Engagement, ihre Zeit die sie opfert und ihre Freundschaft zu uns.

    Liebe Eltern!
    Bitte nutzt die gegebenen Grundlagen und bewertet unseren Kindergarten! Das ist eine Möglichkeit für uns, unsere Arbeit zu reflektieren, um euren Kindern die besten Betreuungsmöglichkeiten zu bieten.

    Euer Waisaspatzen-Team

    Rating: 5
    Antworten
    • 17. April 2015 um 11:23
      Permalink

      Ich arbeite sehr gerne hier in diesem Kindergarten. Das Team ist toll, die Eltern nett und die Kinder voller Freude und Lebenslust. Ich habe den schönsten Beruf der Welt gewählt. Für mich eine Berufung.

      Rating: 5
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.