In diesem Jahr hat das Team der „Waisaspatzen“ Kinder und Eltern des Kindergartens zur Weihnachtsfeier in die Sankt-Veits Kirche eingeladen. Zusammen mit der Grundschule Brattendorf und der Kirchgemeinde Crock verbrachten wir alle einen besinnlichen Nachmittag mit den Kirchenmusikern Gabi und Amadeus Eidner. Die Weihnachtsaufführung stand unter dem Thema „Der Kirchenjahr-Express im Lutherjahr“. Zum Ausklang unserer Weihnachtsfeier gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Bratwurst, Glühwein und Tee.
Für die organisatorische und finanzielle Hilfe bedanken wir uns recht herzlich bei der Fleischerei Pfötsch, der Bäckerei Muche, den Mitgliedern vom Stammtisch „Bernd das Brot“ und dem Gemeinde Kirchenrat, allem voran Herrn Pfarrer Flade.
Das Waisaspatzen Team

Weihnachtsfeier in der Sankt-Veits Kirche! (02.12.2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.