Die Kinder und das Team begrüßen die neue Leitung Frau Barczyk im Montessori Kindergarten „Waisaspatzen“ in Crock! (02.08.2019)

Am 02.08.2019 habe ich, Katharina Barczyk (36 Jahre jung, Sozialarbeiterin), meine Tätigkeit als neue Leitung der Waisaspatzen Crock angefangen und wurde von den Mitarbeiterinnen und Kindern sehr herzlich begrüßt, hierfür ein großes Danke! Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit

Frau Munzert verabschiedet sich mit einer Überraschung bei den Kindern und dem Team! (31.07.2019)

Da Frau Munzert ab August in ihre wohlverdiente Rente geht, verabschiedet Sie sich mit einer tollen Überraschung bei allen aus dem Montessori Kindergarten Waisaspatzen. Überraschungsgast „Richard“, der Bruder von Frau Munzert, spielte uns ein Theaterstück vor, welches über verschiedene Märchen

Lindenblüten sammel und trocknen – für die Winter- und Erkältungszeit

Die „großen“ der Krippengruppe sammel Lindenblüten für die Winter- und Erkältungszeit. Der heiße Tee empfiehlt sich im Winter. Gerade bei Erkältungssymptomen. Zubereitung: 1 Teelöffel getrocknete Blüten mit 250 ml kochendem Wasser übergießen. Ungefähr 10 min ziehen lassen. Alles abseihen .