Am 18.02.20 fand unser Montessori-Workshop statt. Hierbei hatten alle Interessierten die Möglichkeit eine Einführung eines Montessori-Materials, einen Morgenkreis und einige Stilleübungen hautnah zu erleben. Es wurden zudem viele unserer Montessorimaterialien zu den Bereichen Mathematik, Sprache, Sinneswahrnehmung, Übungen des täglichen Lebens sowie Kosmische Erziehung ausführlich erklärt und Fragen hierzu beantwortet. Weiterhin wurden Videoaufnahmen der Kinder in der Arbeit mit den Materialien gezeigt. Für diesen schönen und lehrreichen Abend bedanke ich mich bei allen Erzieherinnen und Anwesenden.

Katharina Barczyk

BILDER AUS DER KRIPPE

STILLE

MATHEMATIK

SPRACHE

ÜBUNGEN DES TÄGLICHEN LEBENS

KOSMISCHE ERZIEHUNG

Rückblick Montessori-Workshop

Schreibe einen Kommentar

Bewerten Sie uns jetzt!*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.