Heute führten wir gemeinsam unsere Wanderung durch. Hierbei erkundeten die Kinder ihre Umgebung und besuchten verschiedene Sehenswürdigkeiten in und um Crock.

Beim gemeinsamen Frühstück an der Bank Otto Ruh stärkten wir uns. Natürlich durfte dort das Spielen im Wald nicht fehlen.

Weiter ging es über die alte Waldbühne, bei der wir das Rennsteiglied sangen.

Vorbei am Hundetrainingsplatz, ging es dann in Richtung Oberwind. Als wir dort aus dem Wald kamen, waren wir begeistert von der schönen Aussicht über Auengrund.

Man konnte so einiges entdecken. Die Sankt Veits Kirche, Brattendorf, die Autobahn und vieles mehr.

Auf dem Weg zurück in den Kindergarten durfte natürlich auch eine kleine Trink- und Naschpause nicht fehlen.

Unser letzter Abschnitt der Wanderung führte uns an der Kirche vorbei, den Kirchwald hinab, vorbei an der Steinbank und zurück durch das Dorf in den Kindergarten.

Insgesamt haben wir ca. eine Strecke von 6 km zurückgelegt.

Wandertag am 03.09.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.