Am 20.06. fand unsere diesjährige Radtour mit Parcours statt. Wir, die Kinder, Frau Grießig und Frau Ehrhardt, hatten viel Spaß dabei. Das Rad fahren klappte super, auch auf den Hauptstraßen.

Bei der Hindernisfahrt um Kegeln und auf der Rampe kam es zu einigen Stürzen, die keine größeren Verletzungen zeigten.

Auch die Karambolage mit dem Fahrrad von Frau Ehrhardt gab Anlass zum großen Gelächter.

Ihr habt das alle super gemacht –

sagen euch Frau Grießig und Frau Ehrhardt !

FAHRRADTOUR DER SCHULANFÄNGER (20.06.2019)
Markiert in:
Average:(average: 5 out of 5. Total: 1)

Ein Gedanke zu „FAHRRADTOUR DER SCHULANFÄNGER (20.06.2019)

  • Juli 17, 2019 um 11:16 am
    Permalink
    (5/5)

    das hat aber allen sehr viel spaß gemacht-pepe erzählt heute noch vonder fahrradtour

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bewerten Sie uns jetzt!*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.