Am 02.08.2019 habe ich, Katharina Barczyk (36 Jahre jung, Sozialarbeiterin), meine Tätigkeit als neue Leitung der Waisaspatzen Crock angefangen und wurde von den Mitarbeiterinnen und Kindern sehr herzlich begrüßt, hierfür ein großes Danke!

Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit den Eltern und dem Team die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.  Dabei ist mir vor allem wichtig, dass die Kinder sich in unserer Einrichtung wohlfühlen und für sie eine Umgebung geschaffen wird, die es jedem Kind ermöglicht, sich in seiner Entwicklung bestmöglich zu entfalten.

Mit Engagement und Freude werde ich die Herausforderung als neue Leitung angehen und freue mich sehr auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße

Katharina Barczyk

Die Kinder und das Team begrüßen die neue Leitung Frau Barczyk im Montessori Kindergarten „Waisaspatzen“ in Crock! (02.08.2019)

Schreibe einen Kommentar

Bewerten Sie uns jetzt!*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.